Wanger Stocksportler gewinnen im Viertelfinale gegen Titelverteidiger ESV Jimmy Wien

Nach dem der Klassenerhalt das große Ziel war und das Viertelfinal Ticket eine kleine Draufgabe war, kam es noch dicker. Am Samstag den 26. Juni mussten die Wanger Stocksportler im Viertelfinale auswärts in Hintenburg gegen den Titelverteidiger ESV Jimmy Wien ran. Das passierte was niemand für möglich gehalten hätte. Vom ersten Versuch an setzten die Wanger die Wiener unter Druck und spielte eine Top Leistung. Mit einer 4-0 Führung ging es in die Pause. Gleich nach Pause spielten die Wanger mit derselben Konsequenz weiter. Leider vergaben sie in der 5. Kehre den frühzeitigen Sieg. Aber auch diese Situation meisterten die Wanger perfekt. Spiel 4 domminierten die Wanger Stocksportler gleich wie die anderen 3. Das 4. Spiel wurde Meisterhaft zu Ende gespielt und der Final 4 Aufstieg fixiert. Was für ein Sommermärchen. Vor 3 Wochen übernahmen die Wanger das Final 4 Turnier. Und jetzt stehen sie selber unter den besten 4 Mannschaften dieser Saison. Damit ist alles angerichtet für großes Stocksport Fest in Wang. Das Final 4 findet am 10. und 11. Juli für Damen und Herren statt. Der Kartenvorverkauf ist voll im Laufen. Abschließend möchten sich die Wanger Stocksportler bei allen Sponsoren und Mitarbeiter bis jetzt recht herzlich bedanken.