Ebenfalls am Samstag, 04. Jänner fand in St. Pölten die Landesmeisterschaft der Senioren statt. Der NÖEV durfte wieder 20 Mannschaften dazu begrüßen. Gespielt wurden zwei Gruppen zu zehn Mannschaften. Danach gab es ein Halbfinale der beiden Ersten und Zweiten, sowie ein Finale um den Landesmeistertitel. Die restlichen Mannschaften spielten ebenfalls ein Platzierungsspiel.

Im Finale um den Landesmeistertitel trafen der ESV Union Wang und die SG Schmidsdorf Küb aufeinander. Hier konnte sich der ESV Union mit 14 – 12 durchsetzen, und sich somit den Landesmeistertitel sichern. Der zweitplatzierte, SG Schmidsdorf Küb, ist ebenfalls Aufsteiger zur ÖM-Senioren in Vöcklabruck. Die Bronzene sicherte sich der SG D´Kohlgrabler/Blau Weiss Aspang mit 18 – 12 gegen den ESV Eisblume Köttlach.

Der Niederösterreichische Eisstocksportverband gratuliert zu den erbrachten Leistungen!