Am Samstag den 22. Juni fand in Klagenfurt die ÖM der Senioren statt. Der LV NÖ war mit 2 Mannschaften vertreten. Für den ESV Union Wang lief es dabei hervorragend. Von Beginn an spielten Thomas Feregyhazy, Bert Haselsteiner, Wolfgang Karl, Stefan Solböck und Andreas Haselgrübler teilweise überragenden Stocksport. Leider riss zur Halbzeit etwas der Faden. Zum Schluss wurden aber noch die nötigen Punkte eingefahren. Sie konnten sich noch im Endeffekt den Vize Titel holen. Für die 2. NÖ Mannschaft die ESV SG D ` Kohlgrabler-Blau Weis Aspang verlief die Meisterschaft gar nicht nach Wunsch. 2018 noch auf dem Siegerpodest reichte es diesmal nur für Platz 11. Der LVB NÖ gratuliert Wang nochmal zu diesen Erfolg und zugleich auch für den Steherplatz für die ÖM 2020 die in NÖ stattfinden wird.

Ergebnis_ÖM Senioren