Am Wochenende fanden in Wolfau/B der 2. und 3. Durchgang des Österreich-Cup im Weitenwettbewerb statt.

Bei der Jugend U16 konnte sich Angelo Dorner (ESV Fischamend) zweimal den Tagessieg holen. Beide male wurde mit Andre Hofmarcher (SG Landsteiner Allersdorf/Union Randegg) ein weiterer NÖ Zweiter. Alexander Kärcher (1.EV Stattersdorf) konnte am ersten Tag den guten 4. Platz erreichen.

In der Klasse U19 wurde Marcel Progsch (KSV Böhler Sonntagsberg) beide male Dritter. Bei der U23 war leider kein Starter des NÖEV dabei.

Bei den Damen konnte Petra Winkler (ASK Loosdorf) den 2. und den 3. Platz erreichen. Melanie Kleinberger (ESV Neustift Innermanzing), am ersten nur 8., brachte am zweiten Tag einen Versuch auf die Bahn und schaffte den ausgezeichneten 4. Platz.

Bei den Herren konnte Markus Weichinger (SG Landsteiner Allersdorf/Union Randegg) ebenfalls den 2. und 3. Platz an beiden Tagen erreichen.

Endergebnis_24.10.                                   Endergebnis_25.10.