Am Wochenende fanden in Klagenfurt die österreichischen Meisterschaften im Zielwettbewerb statt.

Am ersten Tag waren die männlichen Sportler am Start. Hier konnten einige Topergebnisse erzielt werden. Hervor zu heben ist David Lettner (Union Strengberg) welcher zweimal Silber, in den Bewerben U14 und U16 holte.

Am zweiten Tag waren die weiblichen Sportler an der Reihe. Hier gab es einige Podestplätze.

  • Petra Grube (SG Schmidsdorf Küb) – 2.Platz Damen
  • Andrea Zdrahal (SSV Stockfalken Hohenau) – 3.Platz Seniorinnen
  • Sabrina Pozarek (SSV Stockfalken Hohenau) – 1.Platz Juniorinnen U23
  • Victoria Rumpler (1.ESV Bad Fischau Brunn) – 3.Platz U16
  • Rebekka Riedler (ESV Nibelungen Marbach) – 3.Platz U14

Der Niederösterreichische Eisstocksportverband gratuliert allen Sportlerinnen und Sportler zu Ihren erbrachten Leistungen!