Am Samstag fand in Winklarn die österreichische Meisterschaft im Weitenwettbewerb statt. Unsere NÖ Sportler konnten hier wieder für top Ergebnisse sorgen.

Wir beginnen bei der U16. Hier hatten wir drei Starter. Dorner Angelo und Hofmarcher Andre spielten sich mit Platz 2 und 3 aufs Stockerl. Platz 5 ging an Kärcher Alexander.

Bei der U19 landete Weichinger Marco mit Platz 3 ebenfalls am Stockerl. Rang 4 für Enengel Elias, Rang 6 für Dorner Angelo und Rang 8 für Hofmarcher Andre.

Bei den Junioren musste sich Enengel Elias mit Platz 7 begnügen.

Bei der Bundesliga der Herren schaffte unser Lokalmatador Markus Weichinger den Sieg, zweiter wurde Ennsmann Daniel. Unser Damenbetreuer Dultinger David schaffte den 6. Gesamtrang.

Bei den Damen dominierte ebenfalls NÖ. Der Sieg ging an Winkler Petra, den zweiten Platz holte sich Dresch Katharina. Platz 7,8 und 10 durch Schneider Beatrice, Peham Sabine und Mayr Sabine runden das tolle Ergebnis ab.

Bei der ÖM der Herren holte sich der Dominator Baumgartner Philipp den Sieg. Hervorragend aber der 2. Platz durch Markus Weichinger!!! Ennsmann Daniel holte in der Königsklasse noch den 8. Platz.

Gratulation an alle Sportler für Ihre erbrachten Leistungen, und alles gute für die bevorstehende WM in Regen.